Dienstag, 2. August 2016

Lesemonat Juli '16



 
Schande über mich, diesen Monat hab ich nur 1 Buch gelesen! :O 
Wie ihr wisst hatte ich den Monat Klausurphase und kam so einfach nicht zum Lesen. 
Irgendwie ist mir nach dem Lernen nie nach Lesen, eher Serie schauen. 
Dementsprechend hab ich diesen Monat nur folgendes gelesen: 

"Until Friday Night" von Abbi Glines


Viele haben es ja gehypet, ich fand es aber eher enttäuschend. Die Idee mal was anderes zu schreiben fand ich sehr gut und auch die Grundthematik, nur leider wurde es meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt, sehr schade! Aber dafür ist das Cover wunderschön. 

Falls euch meine Rezension dazu interessiert, verlinke ich sie euch hier.


Ich bin sicher der Lesemonat August wird um einiges umfangreicher. 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen