Samstag, 30. Juli 2016

   
Ich war soo lange inaktiv aber jetzt ist die Klausurphase endlich vorbei! 
Ich hab diesen Monat so gut wie gar nicht gelesen und ich hab es soo vermisst :( Umso mehr freu ich mich jetzt aber endlich wieder aktiver zu sein, sowohl hier auf dem Blog als auch auf meinem Instagram Profil.
Ich habe vor in den Semesterferien so viel wie möglich zu lesen, denn es gibt momentan unglaublich viele tolle Bücher, die nur darauf warten verschlungen zu werden. Außerdem warten auch noch einige Rezensionsexemplare auf mich, bei denen ich mich ranhalten muss. Am meisten freue ich mich darauf endlich "To all the boys I've loved" von Jenny Han lesen zu können. "Battle Island" wurde mir vom Heyne Verlag vor ein paar Tagen zugeschickt und auch darauf freue ich mich total. 
Es wird glaube ich nicht so einfach wieder da rein zu kommen, nachdem man lange nichts mehr gelesen hat. Aber naja das wird schon!

Ich habe außerdem vor ein paar Veränderungen auf diesem Blog zu machen. Bis jetzt habe ich ja fast nur Rezensionen geschrieben und jeden Monat meinen Lesemonat. 
In Zukunft möchte ich zusätzlich einfach drauf los schreiben, was mir zum Thema Bücher gerade durch den Kopf geht. Ich habe ein paar Ideen, die ich umsetzen möchte und über diese würde ich einfach gerne schreiben. 

Auch was das Blogdesign angeht, möchte ich in den Ferien viel rumbasteln. Ich bin da leider nicht ganz so erfahren, habe bis jetzt aber viele gute Tipps online entdeckt und hoffe, dass ich noch mehr Hilfreiches entdecke. Ich bin mit dem Design etc. leider noch nicht zu 100 % zufrieden, werde da aber aufjedenfall dran arbeiten.
Falls jemand gute Seiten kennt, die Tipps zu dem Thema geben, immer her damit! 

Ansonsten wünsche ich allen schöne Sommerferien und Erholung!





Kommentare :

  1. Hey!
    Schön, dass du wieder etwas Zeit hast. Bin gespannt, was für Posts von dir folgen werden. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße, Aisel♥

    AntwortenLöschen