Sonntag, 21. August 2016

Bookish Sunday #3




 Hey meine Lieben ♥ Auch an diesem Sonntag mache ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Heute gibt's sogar 2 Fragen, die super interessant sind. Also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit!


       Welche Buchreihe sollte deiner Meinung 
nach mehr Aufmerksamkeit bekommen? 



Tolle Frage um auf unterschätze Reihen aufmerksam zu machen! Da fällt mir spontan die Goddess Reihe von Aimée Carter ein. Ich find es sehr schade, dass so wenige sie kennen, denn ich fand alle Teile großartig und die Cover wunderschön. Die Trilogie ist super spannend und sehr gut durchdacht. Wer sich für die griechische Mythologie interessiert sollte sich die Bücher unbedingt mal ansehen. Ich habe zu allen Bänden eine Rezension geschrieben, schaut vorbei wenn es euch interessiert: 

Fotogalerie  


       Von welchem Autor hast du die meisten
 Bücher im Regal?       

 Die Frage ist eindeutig: Abbi Glines. Von ihr habe ich die meisten Bücher im Regal, witzig wenn man bedenkt, dass sie nicht zu meinen Lieblingsautoren gehört, aber naja :D





Kommentare :

  1. Hallo Aisel,

    erstmal wooooow.. was für ein toller Blog. Da bleibe ich doch gerne Leser. :)
    Deine erwählte Reihe habe ich auch schon hier stehen, aber bisher noch nicht gelesen. Mal schauen wie sie so ist. :)

    HIER geht es zu meinem Beitrag.

    Liebste Grüße
    Nele von time.for.nele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Aisel,
    da schaue ich doch glatt auch bei dir vorbei - und schon landet eine neue Reihe auf meiner Wunschliste!
    Ich habe von der Goddess-Reihe tatsächlich auch noch nichts gehört, liebe aber die griechische Mythologie... also ein muss!

    Ich gehe mal weiter stalken,
    liebe Grüße Jana (von Zauberhafte Bücher Welt)

    AntwortenLöschen