Sonntag, 14. August 2016

Bookish Sunday #2: Books not worth the hype?




 Hey meine Lieben ♥ Ich mache heut wieder bei dieser Aktion von der Ines mit. Die heutige Frage ist wirklich interessant, also macht unbedingt mit! 


       Bei welcher Buchreihe konntest du den 

Hype nicht verstehen?    

Super interessante Frage wie ich finde und die Antwort fiel mir auch ziemlich leicht. Undzwar: Die Bücher von Colleen Hoover. Soo viele lieben ihre Geschichten und ich finde sie auch nicht so schlecht aber umgehauen hat mich noch keine. Die Handlungen sind immer etwas besonderes, aber irgendwas fehlt mir da immer. Es ist für meinen Geschmack nie gut umgesetzt irgendwie. Deswegen verstehe ich echt nicht wieso ihre Bücher soo gehypet werden. Ihr kürzlich auf Deutsch erschienenes Buch "Zurück ins Leben geliebt" (Cover und Titel find ich übrigens schrecklich im Vergleich zum Original) soll ja ihr bestes sein, habe ich aber noch nicht gelesen. Mal sehen, vielleicht kann dieses ja meine Meinung ändern. 

Zwei ihrer Bücher habe ich auch rezensiert, also falls euch meine nähere Meinung dazu interessiert, schaut doch gerne vorbei:

Fotogalerie 




Kommentare :

  1. Hey Aisel,

    Ich musste mir die Frage nur durchlesen und wusste sofort welche Bücher du erwähnen würdest :)
    Und ich kann dir da echt zustimmen. Colleen Hoover schreibt tolle Bücher aber für 5 Sterne fehlt irgendwie immer was. Zurück ins leben geliebt war da nicht anders. Es war gut aber ... Mehr auch nicht.
    Schade ich wollte das Buch so gern LIEBEN.

    LG Seda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Seda,

      ich wusste genau dass du weißt was ich antworte :D
      Generell wollte ich mich bei ihren Büchern immer dem hype anschließen iwie haha aber daraus ist nie was geworden :D

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hi du freut mich das du mitmachst ♥
    Leider kann ich persönlich nichts zu den Büchern sagen. Viele schwärmen ja total davon, schon alleine deshalb würde ich mir auch mal gerne ein Bild von den Büchern machen. Gleichzeitig finde ich das sie sich einfach total klischeehaft anhören und so großes Bedürfnis verspüre ich auch nicht. Besonders hört sich der neue Titel so bescheuert an, hahahaha. Wirklich, extrem ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen