Montag, 5. September 2016

Lesemonat August '16



Heute kommt ziemlich verspätet mein Lesemonat vom August. Ich hab 5 Bücher gelesen mit insgesamt 1840 Seiten, ist bei mir also relativ durchschnittlich. Außerdem habe ich auch diesen Monat nebenbei ein Hörbuch gelesen. Diese Bücher habe ich gelesen: 


  1. To all the boys I've loved before | Jenny Han 
  2. Passion | S.Quinn
  3. The Club Match | Lauren Rowe
  4. Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard | Allison Morgan
  5. Battle Island | Peter Freund
  6. { Hörbuch: Nur ein Tag | Gayle Forman }

Mein absolutes Highlight war definitiv 'To all the boys I've loved before' *_* Das fand ich einfach super und freu mich schon darauf, wenn der 2, Band endlich auf Deutsch erscheint. Mein Flop war wie ihr wahrscheinlich schon wisst 'Battle Island', das war einfach schrecklich. Ich bewerte ja ungern Bücher so schlecht, aber das ging hier leider nicht anders. Die anderen Bücher waren ganz gut, da gibt es auch nicht viel zu sagen, außer vielleicht dass 'The Club Match' etwas enttäuschend war. Das Hörbuch, das ich gehört habe fand ich super und werde im September aufjedenfall den 2. Band hören.
Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Lesemonat August!♥


Für diejenigen, die es interessiert verlinke ich euch hier mal die Rezensionen zu den Büchern, die ich gelesen habe:

To all the boys I’ve loved before  The Club  – Match Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard  




Kommentare :

  1. Hey :) Wir haben ungefähr gleich viel gelesen :D Ich muss gestehen, dass ich keins dieser Bücher gelesen habe, doch nun bin ich neugierig auf "To all the boys I've loved before". Liebste Grüße, Lena von zeilenherzen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Das kann ich dir echt empfehlen!

      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen