Sonntag, 11. September 2016

Bookish Sunday #5



 Hey meine Lieben ♥ Auch am heutigen Sonntag mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit!


  MFK (Marry, Fuck, Kill). Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?  


Zurzeit rereade ich ja After-Passion, weil ich die Reihe nie beendet hab obwohl ich die ersten 2 Bände so gut fand. Also fangen wir direkt mal an:

Marry: Landon vielleicht? Ich finde ihn zwar ein kleines bisschen langweilig, aber für die Ehe taugt er wohl am meisten :D Er ist zuverlässig, lieb und scheint auch gut aussehend zu sein.

Fuck: Da er vom Aussehen her Harry Styles nachempfunden ist (den ich super heiß finde!) würde ich wohl Hardin nicht von der Bettkante stoßen ;)

Kill: Töten ist etwas hart ausgedrückt, aber wen ich in diesem Band am wenigstens ausstehen kann ist definitiv Molly, da ich die Art Frau die sie verkörpert persönlich überhaupt nicht leiden kann.





1 Kommentar :

  1. ENDLICH jemand der grade ein Buch liest das ich auch kenne! :D
    Ich glaube so von sich an sind wir bei allem sogar gleicher Meinung, haha. Obwohl mir Harr- ich meine Hardin - hin und wieder echt auf den Keks ging, haha. Und bei Kill... da sind wir wohl auch gleicher Meinung, obwohl ich Tessa ja manchmal auch echt nervig fand.

    Schön das du mitgemacht hast! ♥

    AntwortenLöschen