Sonntag, 25. September 2016

Bookish Sunday #7




 Hey meine Lieben ♥ Auch am heutigen Sonntag mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! Heute gibt's sogar 2 Fragen, also leg ich mal direkt los mit der ersten: 


  Wo liest du am liebsten Bücher und wieso?  


Am allerliebsten lese ich abends im Bett. Wenn alle schlafen und ich mich voll und ganz in das Buch vertiefen kann. Ich mag es einfach, wenn es ruhig ist im Hintergrund und ich nicht von anderen Dingen gestört werde. Ansonsten lese ich gerne am Strand, natürlich nur im Urlaub. 


Liest du lieber E-books oder Print-Bücher, und wieso?  

 Ganz klar: Print-Bücher. Ich mag auch ebooks und habe früher sehr viele gelesen, aber inzwischen bevorzuge ich definitiv richtige Bücher. Ich liebe es Bücher in der Hand zu halten, den Geruch von neuen Büchern und ein volles Bücherregal. Da kommen eBooks aufkeinenfall ran. Obwohl es im Urlaub schon praktischer ist einen eBook-Reader dabei zu haben, vorallem gebundene Bücher sind da eher unvorteilhaft. Außerdem kann ich es nicht leiden, wenn meine Bücher dreckig werden oder sowas :D 





Kommentare :

  1. Bei der Begründung warum du Print Bücher bevorzugst kann ich dir nur zustimmen :)
    Liebe Grüße https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du das auch so siehst :P

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen