Sonntag, 4. September 2016

Bookish Sunday #4 most hated character?




 Hey meine Lieben ♥ Nachdem ich es letzte Woche irgendwie verpeilt hab, mache ich diesen Sonntag wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit!


       Welchen Buchcharakter hasst du am meisten und wieso?       


Puh das ist eine schwierige Frage und da musste ich auch erst mal drüber nachdenken, dann ist mir aber relativ schnell Amber aus "Amber to Ashes" eingefallen. Einen Buchcharakter 'hassen' finde ich etwas übertrieben, aber Amber konnte ich einfach überhaupt nicht leiden.  Sie ist unglaublich unsympathisch und wurde das im Laufe des Buches immer mehr. Diese Art Frau mag ich im realen Leben schon nicht, finde aber auch dass sie im Buch sehr schlecht ausgearbeitet wurde. Sie hat keinen Tiefgang, ihr Verhalten widerspricht ihrer Lebensumstände und ich konnte im ganzen Buch (das ziemlich dick war) ihre Handlungen überhaupt nicht nachvollziehen. Aber genug gelästert, ich bin gespannt auf die anderen Antworten und werde direkt mal durchstöbern. 

Meine Rezension zu "Amber to Ashes" findet ihr übrigens hier!

Amber to Ashes – Ungebändigt




Kommentare :