Mittwoch, 20. Januar 2016

Rezension - Undercover Lover

Info:


Titel: Undercover Lover
Autor: Jazz Winter
Verlag: Heyne
Preis: 8,99€
Seiten: 284
Meine Wertung:  
    * * * * 

Inhalt


Kaylin und Nevin fühlen sich zueinander hingezogen, leben gemeinsam sexuelle Fantasien aus – doch Nevin ist Undercoverpolizist und muss zu viele Geheimnisse hüten, die er für zu gefährlich hält, um sich ernsthaft mit Kaylin einzulassen. Eines Tages wird Kaylins Bruder Eric erschossen, und ihre Welt steht Kopf. Genau in diesem Moment tritt der ebenso geheimnisvolle wie attraktive Ciaran in ihr Leben, und die eigentlich bodenständige Irin verliert sich zwischen ihrer Liebe zu Nevin und sexueller Hörigkeit gegenüber Ciaran in einem Strudel aus Gefahr und Verlangen und riskiert dabei sogar ihr eigenes Leben.


Meinung:


Bevor ich das Buch begonnen habe, hatte ich Angst, dass es nur um Sex ginge, wurde aber positiv überrascht. 
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, vorallem Nevin. Er ist eine sehr interessante Person mit einem aufregenden Job, bei dem er ein harter Mann sein muss. Deswegen fand ich es toll zu lesen, wie er Kailyn seine Ängste anvertraut und hin und wieder seine 'weiche' Seite aufblitzen lässt. Ciaran ist das totale Gegenteil von ihm, was ihn für Kailyn wahrscheinlich so aufregend macht. 
Kaylin ist für mich jetzt nichts besonderes. Hin und wieder kam sie ziemlich naiv rüber, was schon fast unrealistisch wurde. Darüber konnte ich aber hinwegsehen, da sie mir ansonsten nicht unsympathisch war.
Die Geschichte hat mir ebenfalls sehr gefallen. Man merkt an den leidenschaftlichen Erotikszenen, die Autorin hat Ahnung von diesem Genre. Sie hat es geschafft, dass diese Szenen einen in ihren Bann ziehen und man es sich bildlich sehr gut vorstellen kann.
Unerwarteterweise gab es aber auch viel Spannung, weswegen ich das Buch ziemlich schnell durch hatte. Eine Kombination aus Erotik und Spannung ist ja auch eher selten, was das Buch irgendwie besonders macht.
Der Plot war auch gut und nicht vorhersehbar. 
Die Länge des Buches fand ich perfekt, denn es war weder zu knapp, noch (zum Glück) unnötig in die Länge gezogen.
Im Großen und Ganzen war 'Undercover Lover' eine unterhaltsame Lektüre, die zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber perfekt für nebenbei ist. 
Ich kann es jedem empfehlen, der gerne erotische Romane liest, aber genug hat von 0815 Storys.

Fazit: 

Gelungene Mischung aus Erotik, Liebe und Spannung. Ein Muss für Fans von erotischen Romanen, absolut empfehlenswert! 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen