Sonntag, 31. Januar 2016

Rezension - Fall with me



Info:


Titel: Fall with me
Autor: J. Lynn
Verlag: Piper
Preis: 9,99€ 
Seiten: 352
Meine Wertung:  
    * * * *

Inhalt


Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.







"Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen   

- zumindest für einen kurzen Augenblick." 


Meinung:


Als ich den Klappentext dieses Buches gelesen habe, habe ich mit etwas komplett anderem gerechnet. Das Buch mochte ich zwar trotzdem sehr gerne, finde es aber irgendwie schade, dass im Klappentext eine ziemlich andere Handlung angedeutet wird.

'Fall with me' war mein erster New Adult Roman von J.Lynn, von der ebenfalls die Obsidian Reihe ist (was ich erst erfahren habe :D ), die ich total mag. Der Schreibstil ist auch hier locker und modern, was mir sehr gefällt, so kommt man schnell voran. 
Roxy, die Protagonistin war mir direkt sympathisch, weil sie eine einzigartige und humorvolle Art an sich hat. Man hat ihre Gedankengänge und Vorgehensweisen immer nachvollziehen können und zusammen mit Reece haben sie ein furchtbar liebenswertes Paar abgegeben. Auch alle Nebencharaktere, die man wohl auch aus den anderen Büchern kennt, waren sehr interessant und individuell. 
Die Geschichte hat einfach alles mitgebracht für einen guten New-Adult Roman. Es gab viele Emotionen, sehr gut beschriebene leidenschaftliche Szenen, aber auch an Spannung wurde nicht gespart. Der Fokus lag auch nicht nur an der Liebesgeschichte, es war ziemlich schnell klar, wie es mit den beides ausgehen wird. Das war aber überhaupt nicht schlimm, es war erfrischend mal einen New Adult Roman zu lesen, der auch eine gute 'Nebenhandlung' hatte. Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, wie das ganze ausgehen wird und konnte bei der Auflösung in den letzten Seiten auch nicht aufhören zu lesen. 
Was Negatives habe ich direkt nicht gefunden, außer, dass das Buch mich nicht voooll umgehauen hat, wie es bei dem ein oder anderen Buch schon der Fall gewesen ist.

Im Allgemeinen war es für mich aber ein absolutes Lesevergnügen, das mir bis zur letzten Seite Spaß gemacht hat. Das ist meiner Meinung auch das Wichtigste. 
Es wird aufjedenfall nicht mein letzter Roman von J.Lynn sein, ich werde definitiv auch andere Teile der Reihe lesen. 

Fazit: 

New-Adult Roman, der Liebe, Leidenschaft und Spannung miteinander vereint. Ein Muss für alle J.Lynn Fans - Absolut empfehlenswert! 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen