Sonntag, 22. Januar 2017

Bookish Sunday #13


 

Hey meine Lieben ♥ Letzten Sonntag hab ich es leider verpeilt, aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! Die heutige ist besonders interessant also fang ich direkt mal an.


  Les dir nochmal deine allererste Rezension von deinem Blog durch, und sag uns, ob sich deine Meinung über das Buch in der ganzen Zeit geändert hat oder immernoch gleich ist.

 Super interessante Frage! Die erste Rezension auf meinem Blog war die zu Love & Confess von Colleen Hoover. Zuerst möcht ich mal erwähnen wie schrecklich meine Rezensionen anfangs waren :D Gefällt mir überhaupt nicht mehr haha aber für die erste Rezension wird es wohl ganz  gut sein. Ich habe dem Buch damals 4 Sterne gegeben und würde es denke ich heute auch noch. Mir hat das Buch ja ziemlich gut gefallen, vorallem die Grundidee ist echt klasse. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, weiß aber noch genau, dass ich es um Längen besser fand als Maybe Someday. 


Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ♥









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen