Sonntag, 8. Januar 2017

Bookish Sunday #12



 Hey meine Lieben ♥ Letzten Sonntag hab ich es leider verpeilt, aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! Heut gibt es sogar 2 also fang ich direkt mal an.


  Was ist dein Lieblingsgenre und wieso?


Die Frage fällt mir erstaunlicherweise relativ schwer. Ich würde sagen ich habe kein bestimmtes Genre, das ich am meisten mag. Ich mag Jugendbücher sehr gerne, sowohl Fantasy als auch Liebesgeschichten. Thriller mag ich inzwischen nur noch selten, ebenfalls eher als Jugendbuch. Außerdem mag ich New Adult Romane total. Das kommt einfach immer auf meine Lust an, mal lese ich hauptsächlich in dem Genre, mal in dem anderen. 

  Was war dein schnellster Leserekord (x Bücher in x Zeit gelesen)

Puh also ich persönlich achte am Ende des Monats nicht drauf wie viel genau ich in welcher Zeit gelesen habe. Das ist irgendwie nicht so mein Ding, ich mag es da auch nicht mir irgendwelche Ziele zu setzen, weil es mir irgendwie den Spaß am lesen nimmt. Was ich aber sagen kann ist, dass ich schon das ein oder andere Mal ein Buch an einem Tag gelesen habe. 

Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ♥












1 Kommentar :

  1. Toller Post! Bei dem Genre könnte ich mich auch nicht so richtig festlegen, da ich so ziemlich alles lese. :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen