Dienstag, 28. Juni 2016

Neuzugänge Juni 2016







Heute möchte ich euch meine Neuzugänge vom Juni zeigen. 
Das mache ich jetzt zum ersten Mal, da diesen Monat relativ viele Bücher aufeinmal bei mir eingezogen sind, auch wenn es insgesamt gar nicht so viele waren.  

Kommen wir erst zu den zahlreichen Rezensionsexemplaren, die bei mir eingetroffen sind:


  1. Romina Russell - Zodiac | Piper
  2. Lauren Rowe - The Club Match | Piper
  3. Penelope Ward - Stepbrother Dearest | Goldmann
  4. Mhairi McFarlane - Es muss wohl an dir liegen | Knaur
  5. Allison Morgan - Die fabelhaften Wünsche der Lanie Howard | Piper
  6. Abbi Glines - Until Friday Night | Piper
  7. Monica Murphy - Sisters in love | Heyne

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die ganze Verlage und das Ramdomhouse Bloggerportal! ♥
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Außerdem habe ich mir folgende Bücher gekauft:

  1. Estelle Maskame - Dark Love
  2. Kiera Cass - Selection die Erwählte




Insgesamt sind bei mir also 9 Bücher eingezogen, eigentlich nicht besonders viel, da ich nicht dazu gekommen bin oft Bücher zu kaufen.
Gelesen hab ich davon leider noch nicht viel, zu denen die ich gelesen habe verlinke ich euch die Rezension :)







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen