Montag, 6. Juni 2016

Lesemonat Mai '16




Heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Lesemonat Mai zeigen. 
Es waren insgesamt 7 Bücher und 1 eBook. 'Die Schatten von London' habe ich auf dem Bild leider vergessen -.- diesen Monat waren sehr gute Bücher dabei muss ich sagen, Favoriten gab's viele, aber leider auch ein absoluter Flop: Amber to ashes. Hat mir leider überhaupt nicht gefallen, da gehen die Meinungen aber weit auseinander.
 Hier mal eine Auflistung der Bücher, die ich gelesen habe, sortiert nach meinen Favoriten: 




1. The Club - Flirt
2. Tinderella
3. Die Schatten von London
4. Forbidden
5. Happenstance
6. Die Ungehörigkeit des Glücks
7. Amber to Ashes.







Bei den ersten 4 war es relativ schwer sich zu entscheiden, obwohl 'The Club' eindeutig an die erste Stelle bei mir gehört. Es war aufjedenfall mein Highlight diesen Monats. 'Tinderella' fand ich super unterhaltsam und witzig und 'Die Schatten von London' war sehr gut, hat aber lange gebraucht um in Gang zu kommen. 'Forbidden' hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, obwohl ich mir ein wenig mehr versprochen habe. 
Dennoch muss  man es gelesen haben, find ich. 
Platz 5. und 6. waren für mich ganz ok, haben mir aber nicht wirklich zugesagt. 
Wenn es euch interessiert, könnt ich gerne bei den Rezensionen zu den jeweiligen Büchern vorbeischauen. 

Ich freu mich schon auf die Bücher, die ich im Juni lesen werde, da erscheint soo viel  Gutes *_* Wünsch euch einen schönen Lesemonat Juni! ♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen