Montag, 14. Dezember 2015

Rezension: Love and Confess


  • Infos:


  • Titel: Love and Confess
    Autor: Colleen Hoover 
    Verlag: dtv
    Preis: 12,95€
    Seiten: 375 + Leseprobe
    Meine Wertung: ****

  • Klappentext: 


  • Auburn & Owen: Sind sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren? 
    Fünf Jahre nach dem Verlust ihrer ersten großen Liebe zieht Auburn nach Dallas - und trifft dort auf Owen, in den sie sich Knall auf Fall verliebt. Und ihm geht es genauso. Doch Owen ist der Letzte, auf den Auburn sich einlassen sollte, wenn sie nicht alles, was ihr wichtig ist, verspielen will.


  • Meinung:


  • Dieses Buch fand ich sehr gut. Am meisten hat mir die Idee mit den Geständnissen gefallen, ich fands einfach genial, wie dieses Thema immer wieder in die Geschichte eingebunden wurde. Auch die Bilder, die man immer wieder im Buch zu sehen bekommt, sie einfach großartig. 
    Die ersten Kapitel lang schienen mir die Protagonisten etwas oberflächlich zu sein, weil zu Beginn nicht wirklich viel preisgegeben wurde über ihre Hintergründe. Doch der Plottwist, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe, hat meine Meinung um 180 Grad gedreht. Direkt haben mir die Charaktere viel mehr zugesagt und je weiter in der Geschichte, desto mehr wollte ich erfahren, wie es mit den beiden und ihrer schwierigen Situation weitergeht. Die Probleme, mit denen die Protagonistin zu kämpfen hatte, haben mich selbst ziemlich aufgeregt und umso glücklicher war ich, als am Ende alles wie erhofft ausgegangen ist. Das Ende der gut durchdachten Geschichte hat alle offenen Fragen beantwortet und mich zufrieden zurück gelassen. 


  • Mein Fazit: Ein Muss für alle Colleen Hoover Fans!♥♥

••••••••••••••••••••••••••••••




4 Kommentare :

  1. Hey :)
    Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und muss mir Love and Confess daher sehr bald zulegen! Bin schon so gespannt darauf.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und einen guten Start :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey♥
      Ja musst du unbedingt, wird dir bestimmt gefallen :)
      vielen vielen dank :*

      Löschen
  2. Hey Aisel
    Schöne erste Rezension <3
    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    vielen vielen dank ♥
    Liebe Grüße
    Aisel

    AntwortenLöschen