Freitag, 25. November 2016

Leseupdate

Hallöchen meine Lieben ♥
In letzter Zeit war ich relativ unaktiv auf meinem Blog, aber auch auf meinem Bookstagram Account. Das lag einfach zum einen daran, dass ich meine Verlobungsfeier hatte, die mit viel Stress verbunden war. Zum anderen hatte ich auch einiges in der Uni zu tun. Den ganzen November bin ich im Labor, was recht zeitaufwendig ist und auf das ich mich immer sehr gut vorbereiten muss. Da ich also viel zu lernen hatte, ist das Lesen leider etwas kurz gekommen. Das regt  mich ehrlich gesagt auch etwas auf, weil ich soo viel da hab, das ich lesen möchte, mir in solchen Zeiten aber einfach nicht danach ist :/. Im Dezember wird es zum Glück wieder besser, da ich dann bis zur Prüfungsphase am Ende des Semesters kaum noch was zu tun habe. Da werd ich mich dann wieder richtig meinem Blog, Insta und natürlich dem Lesen widmen.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich schon ein bisschen gelesen, wenn auch nicht viel, und darüber möchte ich heut ein bisschen was erzählen.








1. Begin Again 
Als erstes habe ich diesen Monat Begin Again zu Ende gelesen. Das Buch war/ist ja unglaublich gehypet und deswegen wollte auch ich es unbedingt lesen. Mich hat es persönlich leider nicht vom Hocker gehauen. Im Gegensatz, es gab einiges was mich gestört hat. Ob ich eine Rezension dazu schreiben soll, bin ich am überlegen. Mal sehen.





2. Black Blade
Der Piper Verlag hat mir Black Blade, das ich schon lange lesen möchte, als Leseexemplar zugeschickt und damit habe ich Anfang des Monats angefangen. Leider hab ich bis jetzt erst ein paar Kapitel gelesen, fand es aber gut. Möchte das Buch unbedingt diesen Monat noch beenden und bin schon gespannt wie es weiter geht. 







3. Sonne, Mond und Sterne
Außerdem hab ich nebenbei seit längerem dieses Buch gelesen. Das habe ich vom Bloggerportal bekommen und es musste lange warten gelesen zu werden. Ich fand das Buch ganz gut, auch wenn ich mit dem Erzählstil so meine Probleme hatte. Die Aufmachung ist aber wunderschön, müsst ihr euch im Laden unbedingt mal ansehen! Am Montag wird dazu eine Rezension online kommen.








4. Flirting with Disaster
Das letzte Buch, das ich gelesen habe ist "Flirting with Disaster", das ich vom Rowohlt Verlag zugeschickt bekommen habe. Es ist eine Lehrerin-Schüler Liebesgeschichte, die mir gut gefallen hat. Ich mag ja Geschichten mit Tabuthemen :D Mich hat es aufjedenfall gut unterhalten und es wird ebenfalls bald eine Rezension dazu kommen. 





Soo das war's auch schon. Nicht besonders viel, aber wie gesagt, hätte auch lieber mehr Zeit gehabt zum Lesen. Zu einigen Büchern anderen Büchern muss ich unbedingt bald eine Rezension schreiben, da das aber immer recht aufwendig ist, brauch ich dafür einfach mehr Zeit. Außerdem habe ich angefangen "Dark Elements" als Hörbuch zu lesen, was mir bis jetzt echt gut gefällt. 
Sooo, ich wollte euch einfach mal ein Update geben, wieso in letzter Zeit so wenig von mir kommt. Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende und einen gute restlichen Lesemonat November! ♥



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen