Freitag, 31. März 2017

The Club Love | Rezension






Infos
Titel: The Club - Love
Autor: Lauren Rowe
Verlag: Piper
Genre: New Adult
Preis: 12,99 €
Einband: Broschur
Seitenanzahl: 368
Reihe: Band 3 einer Reihe

→ Kaufen? ♥ 


Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten.

Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben dieser heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.

Der erste Band war super, der zweite eher ein Überbrückungsband, umso gespannter war ich auf The Club - Love, den 3. Band der Reihe. Mir hat das Buch ganz gut gefallen, mich aber auch nicht umgehauen.

Die Geschichte wird wieder abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Jonas und Sarah erzählt, die ich auch in diesem Teil sehr sympathisch fand. Das Zusammenspiel der beiden war mal wieder total unterhaltsam. Man hat auch direkt zu Beginn der Handlung mehr aus Jonas Vergangenheit erfahren, was ich sehr gut fand da man ihn so ein wenig besser verstehen kann. Über die Nebencharaktere, wie die Freunde von Jonas und Sarah erfährt man leider nicht allzu viel, da hätte ich mir an diesem Punkt der Geschichte schon mehr Hintergrundinfos gewünscht. Gut gefallen haben mir die Interaktionen innerhalb der Gruppe, ich mochte es ihren Weg zu verfolgen.

Die Handlung um den Club steht in diesem Buch eindeutig am meisten im Vordergrund. Die Liebesgeschichte und die Erotik kamen aber trotzdem alles andere als zu kurz, was ich nicht wirklich für nötig gehalten habe. Mich haben die Erotikszenen ehrlich gesagt garnicht mehr interessiert, nachdem dieses Thema im 1. Band so sehr im Fokus stand. Diese Stellen habe ich auch mehr oder weniger überflogen. Die zahlreichen Liebesbekundungen waren mir irgendwann auch zu viel, ich denke inzwischen müsste jeder verstanden haben, wie sehr sich die beiden mögen. Die Jagt auf den Club hingegen fand ich spannend und interessant. Ab einem gewissen Punkt wurde es für meinen Geschmack zwar etwas unrealistisch, trotzdem konnte mich die Handlung mehr oder weniger gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen, er hat viel dazu beigetragen, dass ich das Buch weiter gelesen habe. Es gab humorvolle, aber auch emotionale Stellen.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass dieser Band aufkeinenfall den 1. toppen konnte. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte nach dem 1. Band auch enden können, diesen Band fand ich relativ unnötig um ehrlich zu sein. Ich mag die Charaktere und den Schreibstil ganz gerne, nur deswegen habe ich die Reihe fortgesetzt. Wem es da auch geht wie mir, sollte sich diesen Band aufjedenfall ansehen.


→ interessante Geschichte und angenehmer Schreibstil - konnte mich aber nicht überzeugen!






 Vielen Dank an den Piper Verlag, der mir dieses Buch zur Verfügung gestellt hat! 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen