Dienstag, 5. Juli 2016

Lesemonat Juni '16





Heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Lesemonat Juni zeigen. 
Es waren insgesamt 5 Bücher ("Unsterblich Tor der Nacht" ist nicht auf dem Bild) und 1 Hörbuch. Es waren wegen den bevorstehenden Semesterprüfungen nicht allzu viele Bücher und so gut wie alle habe ich am Anfang des Monats gelesen. Außerdem habe ich im Juni mein erstes Hörbuch gehört und fands echt super *_* Werd ich ab jetzt definitiv regelmäßig machen.

 Hier mal eine Auflistung der Bücher, die ich gelesen habe, sortiert nach meinen Favoriten: 



1.Dark Love 
2. Verliebe dich nie in einen Rockstar
3. Ein ganzes halbes Jahr
4. Unsterblich 
5. Der Preis der Ewigkeit
6. Stepbrother Dearest






Bei den ersten 3 Plätzen konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, alle Drei waren für mich eigentlich gleich großartig, also auf dem gleichen Platz. "Unsterblich" war für mich nur einen Tick schlechter, einfach weil die anderen mich besser unterhalten haben. Am schlechtesten fand ich leider "stepbrother dearest" auf das ich mich eigentlich riesig gefreut habe, war etwas enttäuscht. 

Ich hoffe der Lesemonat Juli wird etwas umfangreicher, obwohl ich das bei stark bezweifle-.- Hoffe aber, dass ich bald wieder mehr Zeit finde. ♥






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen