Dienstag, 3. Mai 2016

Lesemonat April '16



 _____________


Heute möchte ich euch meinen Lesemonat April vorstellen. 
Es waren 6 Bücher, eigentlich nicht soo viel, aber ich hatte zwischendurch komischerweise eine Leseflaute. Mein Highlight war definitiv "Dark Love" *_* 
Das war einfach klasse, hab das Buch förmlich verschlungen. 
Obwohl es nicht gerade dünn ist, habe ich es total schnell gelesen und hab mir die ganze Zeit gewünscht es würde nicht enden und ewig weitergehen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich freu mich schon riesig auf den 2. Band. Schaut unbedingt mal bei meiner Rezension zu dem Buch vorbei, da seht ihr warum ich so begeistert bin.  
Dicht gefolgt kam dann "Unsterblich - Tor der Dämmerung". 
Das war tatsächlich die erste Vampirgeschichte (Nein ich hab nicht Twilight gelesen), 
die ich gelesen hab und ich fands echt klasse. 
Das Buch hat mich echt gefesselt, hätte ich garnicht gedacht. 
Ansonsten war nichts großartiges dabei. "Sisters in Love" war ganz okay, aber nichts besonderes. "Because of Low" und "Bad for you" waren halt typische Abbi Glines Bücher, wenn ihr wisst was ich meine - ziemlich vorhersehbar, aber ganz unterhaltsam. 
Dann bleibt nur noch "Before Us" was für mich als Fan der After-Reihe ein Muss war, aber mich auch nicht umgehauen hat. Ein Flop war zum Glück nicht dabei. 
Zu allen Büchern findet ihr auf dem Blog auch Rezensionen, falls es euch interessiert.

Ansonsten wünsch euch einen guten Start in den Mai! 



Unsterblich - Tor der Dämmerung | Julie Kagawa
Sisters in Love - Violet | Monica Murphy
Because of Low | Abbi Glines
Bad for you | Abbi Glines
Dark Love | Estelle Maskame
Before Us - Anna Todd






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen