Sonntag, 12. Februar 2017

Bookish Sunday #14


Hey meine Lieben ♥ Letzten Sonntag hab ich es leider verpeilt, aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! Heute gibt es sogar 2 Fragen, also fang ich direkt mal an.


  1. Mit welchem Buchcharakter würdest du gerne tauschen? 

Sehr coole Frage! Da musste ich auch etwas länger überlegen und hab mich letztendlich für Tessa aus der After-Reihe entschieden. Ich find ihr Leben und ihre Entwicklung gut, und auch ihr Studium interessant. Und außerdem Hardin!! :D Als Harry Styles Fan wegen dem Aussehen schon ein Muss und außerdem find ich Hardin als Typ total toll. 

2. Welche außergewöhnliche Fähigkeit eines Charakters würdest du gerne selbst haben?

Auch sehr schwierig.. Da musste ich als erstes an Allie aus der Unsterblich Reihe von Julie Kagawa denken. Sie ist zwar ein Vampir, aber auch als Mensch war sie sehr selbstständig, stark und konnte auf sich selbst aufpassen. Außerdem ist sie selbstsicher und mutig. Ich denke diese Fähigkeiten hätte jeder gerne. 

Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen