Sonntag, 18. Dezember 2016

Bookish Sunday #11



 Hey meine Lieben ♥ Letzten Sonntag hab ich es leider verpeilt, aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! 


  Hast du ein Buch das du dir extra für die kalte Jahreszeit aufgehoben hast und nun liest? 


Normalerweise mach ich sowas gar nicht, aber vor ein paar Wochen hab ich vom Bloggerportal das Buch "Dein Leuchten" von Jay Asher zugeschickt bekommen. Da hat das ganz gut gepasst, also hab ich es für meine Weihnachtsferien aufgehoben, da es an Weihnachten abspielt. Freu mich schon darauf an den Feiertagen gemütlich mit einem Punsch im Bett zu liegen und es zu lesen.

Wie schauts bei euch aus? Wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit ihr Lieben ♥











1 Kommentar :

  1. Hallöchen,
    freut mich sehr dass es dir hier gefällt! :D
    Werde natürlich direkt mal bei dir vorbeisehen :)

    Liebe Grüße, Aisel ♥

    AntwortenLöschen