Sonntag, 20. November 2016

Bookish Sunday #9



 Hey meine Lieben ♥ In den letzten Wochen hab ich es irgendwie verpeilt aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! 


  Rereadest du Bücher? Welches hast du am meisten rereadet?  


Aufjedenfall! Ich mag es total Bücher, die mir sehr gut gefallen haben nochmal zu lesen. Oft mach ich das, wenn ich eine Leseflaute hab oder nicht weiß was ich lesen soll. Wenn es was sein soll, bei dem ich mir sicher bin es enttäuscht mich nicht, dann wird's halt ein gutes Reread. Zu sagen welche Bücher ich am meisten rereadet hab ist recht schwer. Ich denk es sind "Wenn du dich traust" und "On the Island", wie oft genau ich die beiden gelesen habe weiß ich garnicht so genau. Sie gehören halt definitiv zu meinen Lieblingen ♥

Wie siehts mit euch aus? Lest ihr ein Buch nur einmal oder rereadet ihr wie ich immer wieder mal gerne? Wünsch euch einen schönen Sonntag :)



1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Aisel

    Schön, dass du deine Bücher oft mehrmals lesen kannst. Dazu fehlt mir leider die Zeit ein wenig.

    Deine beiden häufig gelesenen Bücher kenne ich leider gar nicht, ich gehe sie aber einmal suchen (als hätte ich noch nicht genug Lesestoff).

    Ganz liebe Grüsse und meinen Beitrag findest du HIER
    Livia

    AntwortenLöschen