Sonntag, 16. Oktober 2016

Bookish Sunday #8




 Hey meine Lieben ♥ In den letzten Wochen hab ich es irgendwie verpeilt aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! 


  Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir so empfohlen wurde?  


Puh, schwierige Frage, denn das passiert soo oft. Sei's durch Youtube oder Insta, ich lass mich total oft zu Büchern anfixen. Das beste Beispiel ist das Buch 'Der Märchenerzähler' von Antonia Michaelis. Eine Booktuberin hat so davon geschwärmt, dass ich es mir direkt aus der Bücherei ausleihen musste. Ich fand es so großartig, dass ich es dann unbedingt kaufen musste, um es im Regal stehen zu haben. Verrückt, aber ihr wisst ja wie das ist :D.Es ist eins meiner Lieblingsbücher geworden.

Wie siehts bei euch aus? Wünsch euch einen schönen Start in die Woche♥





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen