Sonntag, 18. September 2016

Bookish Sunday #6




 Hey meine Lieben ♥ Auch am heutigen Sonntag mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit!


  Du bist für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst ein Buch mitnehmen. Welches ist es?  


Sehr schwierige Frage! Musste da etwas überlegen, habe mich dann aber für "On the Island" von Tracey Garvis-Graves entschieden, da es zu meinen Lieblingsbüchern gehört. Ich habe es schon mehrmals gelesen und könnte es auch immer wieder tun da es meiner Meinung nach einfach alles enthält, was ein gutes Buch ausmacht: Spannung, tolle Charaktere und eine besondere Liebesgeschichte. Außerdem passt es perfekt zum Thema und ich könnte mir evtl. wichtige Tipps holen ;) 





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen