Freitag, 25. November 2016

Leseupdate

Hallöchen meine Lieben ♥
In letzter Zeit war ich relativ unaktiv auf meinem Blog, aber auch auf meinem Bookstagram Account. Das lag einfach zum einen daran, dass ich meine Verlobungsfeier hatte, die mit viel Stress verbunden war. Zum anderen hatte ich auch einiges in der Uni zu tun. Den ganzen November bin ich im Labor, was recht zeitaufwendig ist und auf das ich mich immer sehr gut vorbereiten muss. Da ich also viel zu lernen hatte, ist das Lesen leider etwas kurz gekommen. Das regt  mich ehrlich gesagt auch etwas auf, weil ich soo viel da hab, das ich lesen möchte, mir in solchen Zeiten aber einfach nicht danach ist :/. Im Dezember wird es zum Glück wieder besser, da ich dann bis zur Prüfungsphase am Ende des Semesters kaum noch was zu tun habe. Da werd ich mich dann wieder richtig meinem Blog, Insta und natürlich dem Lesen widmen.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich schon ein bisschen gelesen, wenn auch nicht viel, und darüber möchte ich heut ein bisschen was erzählen.


Sonntag, 20. November 2016

Bookish Sunday #9



 Hey meine Lieben ♥ In den letzten Wochen hab ich es irgendwie verpeilt aber heute mach ich wieder bei der Aktion von der lieben Ines mit. Die Fragen sind immer super interessant, also schaut unbedingt mal vorbei und macht mit! 


  Rereadest du Bücher? Welches hast du am meisten rereadet?  


Aufjedenfall! Ich mag es total Bücher, die mir sehr gut gefallen haben nochmal zu lesen. Oft mach ich das, wenn ich eine Leseflaute hab oder nicht weiß was ich lesen soll. Wenn es was sein soll, bei dem ich mir sicher bin es enttäuscht mich nicht, dann wird's halt ein gutes Reread. Zu sagen welche Bücher ich am meisten rereadet hab ist recht schwer. Ich denk es sind "Wenn du dich traust" und "On the Island", wie oft genau ich die beiden gelesen habe weiß ich garnicht so genau. Sie gehören halt definitiv zu meinen Lieblingen ♥

Wie siehts mit euch aus? Lest ihr ein Buch nur einmal oder rereadet ihr wie ich immer wieder mal gerne? Wünsch euch einen schönen Sonntag :)



Mittwoch, 2. November 2016

The Deal | Rezension



The Deal – Reine Verhandlungssache



Infos
Titel: The Deal
Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Genre: New Adult
Preis: 9,99 €
Einband: Taschenbuch
Seitenanzahl: 448
Reihe: Einzelband


Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.