Freitag, 7. Oktober 2016

Montagsfrage #3


Hallo Leute! Auch heute mache ich bei der Montagsfrage der lieben Svenja von Buchfresserchen mit, auch wenn diesmal etwas verspätet. Die heutige Frage lautet:

Bist du eher ein geduldiger Schnäppchen-/Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?

Puh gar keine so einfach Frage. Schnäppchen sind immer gut, aber leider hab ich da nicht allzu oft Glück was Gutes zu finden. Gebrauchte Bücher kauf ich immer wieder mal bei medimops, das lohnt sich voallem bei gebundenen Büchern. Da habe ich auch fast nur gute Erfahrungen gemacht, nur einmal war da ein schwarzes Schaf dabei. Mängelexemplare hab ich auch ein paar daheim, aber eher von Büchern, die ich nur ganz gut fand. Bei Büchern, die mich total begeistert haben, stört mich sogar der Mängelexemplar Stempel, bin da etwas verrückt was das angeht haha :D Bin denke ich dann aber eher der Neu-Käufer, da hab ich auch viel mehr von daheim. Wie siehts bei euch aus?
 Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende! ♥





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen